BLACKBOX FINANZEN

Wie Du deine inneren Hürden überwindest, finanziell umdenkst und intelligent investierst!

UPDATE: Blackbox Finanzen - Das Buch

 

Echt Klasse wie euer Feedback zu dem Buch Blackbox Finanzen ist!

Wir danken euch schon jetzt für die Unterstützung, die Empfehlungen und die positiven Rückmeldungen.

Es hat sich jetzt schon in jedem Fall gelohnt das Wissen und die Informationen zu Investment und Finanzen in diesem Buch zusammenzufassen.

 

Doch wir sind noch lange nicht am Ende und sind euch weiterhin sehr dankbar, wenn ihr Beiträge teilt, das Buch empfiehlt, oder es einfach ein zweites Mal als Geschenk zu Weihnachten kauft.

Wir haben noch jede Menge auf Lager!

Die ersten Exemplare sind nun auch bei den örtlichen Buchhändlern angekommen und werden zunehmend ausgelegt. Ab Januar 2019 werdet ihr das Buch auch bei Thalia, Hugendubel und weiteren Geschäften finden.

 

Eine kleine Aktion: Wer das Buch im Buchhandel entdeckt und ein Foto als Kommentar hinterlässt, erhält zusätzlich ein ganz persönlich von mir signiertes Exemplar zusätzlich geschenkt!

Also geht raus und schickt mir eure Fotos!

Sollte ein Buchhandel das Buch noch nicht ausgelegt haben, dann fragt ruhig mal nach.

 

ARD Wirtschaftsbücher

Einige von euch haben es auch bereits gesehen. Wir wurden auch neben den bekannten Autoren wie Dirk Müller (Mr. Dax) und dem ehemaligen Ifo Präsidenten Hans Werner Sinn bei der ARD auf der Website als eines der neuesten Wirtschaftsbücher mit Bild in der Bildergalerie gezeigt.  

 

Hier dazu der Link:

https://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenwissen-grundlagen/neue-wirtschaftsbuecher100.html

 

 

Also ich wünsche mir: Macht weiter so und unterstützt uns bei der Verbreitung des Wissens über die Grundregeln des Investments, damit ihr alle trotz Niedrigzinsniveau finanziell profitieren werdet. Wie das geht, habt ihr im Buch gelesen.

Wenn Fragen offen sind, dann schreibt uns gerne eine persönlich Nachricht.

 

>>>JETZT BEI DEM FINANZBUCH VERLAG KAUFEN<<<

 

 

 

BLOG ARCHIV

Über den Autor

Der Investment Ingenieur vereint Investmentwissen und ingenieurwissenschaftliche Vorgehensweise.

Er studierte Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Abschluss M.Eng. und absolvierte parallel die Ausbildungen zum Finanzanlagen- und zum Versicherungsfachmann. Seit seinem 17. Lebensjahr beschäftigt er sich intensiv mit Aktien, Investementfonds und Zertifikaten und seit einigen Jahren auch mit dem Thema Immobilien. Das erworbene Wissen gibt er einfach verständlich in seinem Blog weiter. Er möchte den Lesern den entscheidenden Impuls geben, sich von emsigen Sparern zu selbständigen Investoren zu entwickeln. Das ist ihre einzige Chance Vermögen auszubauen und damit unabhängiger zu werden.

 

Share and Enjoy !

0Shares
0 0
Posted in Aktien, Bücher, Erweitertes Wissen, Grundlagenwissen, Rente and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.